Gestern gegen 23 Uhr wanderte der Mond weiter in das Tierkreiszeichen Fische. Die Energie ist wieder ganz unten bei den Füßen. Kühlt eure Füße an Hitzetagen mit kalten Duschen aus dem Gartenschlauch, macht kühlende Fußbäder, lagert öfters die Beine hoch und trinkt viel Wasser! Fußmassagen aktivieren den gesamten Organismus- jedes Organ bekommt einen Kick, die Energie wird verteilt, Beifuß-Bäder helfen hierzu noch effektiver!

Der Beifuß ist ein hohes Schamanenkraut – er verteilt die Energie und beschützt die Frau.  Ein Beifuß-Öl schafft müden und schmerzlichen Füßen Erleichterung. Aber bitte nur äußerliche Anwendung!

An Fische Tagen wirkt alles doppelt so stark – ob Alkohol, Nikotin, Fett oder Süßes. Auch jedes falsche Wort wird doppelt so intensiv aufgenommen, umgekehrt aber auch jedes Kompliment! Man ist melancholischer, schnell angerührt, träumt vor sich hin und taucht auch mal in der Fantasiewelt ab! Träume sind intensiver und meist merkt man sich diese!

Fische ist ein Wasserzeichen – es werden sich Gewitter oder kurze Regenschauer breitmachen. Empfohlene Arbeiten sind Wäsche waschen, Problemflecken an den Kragen gehen, gießen, Rasen mähen oder Salat setzen.

Keine Bettwäsche zum Lüften hinausgeben – Feuchtigkeit bleibt trotz Wärme darin und fördert somit Gicht und Rheuma!

Hört an diesen Tagen auf euer Bauchgefühl, wenn es Entscheidungen gibt – es wird immer richtigliegen. Gerade Frauen sollten wieder lernen auf ihren Bauch zu hören. Nicht immer der Kopf gibt Antworten, meist ist es der Bauch!