Der Waage Mond nahm über Nacht seinen harmonischen Ausklang und wandert heute Früh so gegen 08.30 Uhr in den Skorpion weiter. Skorpion ist immer ein sehr mystischer Mond, alles wird tiefgreifend, man ist anders als sonst. Skorpion ist das tiefgründigste Zeichen von allen.

Der Skorpion regiert die Geschlechtsorgane und die Blase. Es ist noch immer zu kühl – darum bitte Füße warmhalten und nicht zu kühl anziehen. Sonst zieht man schnell eine Blasenentzündung an Land.

Dieser Mond ist wie geschaffen um Babys zu zeugen oder einfach gemütlich miteinander zu kuscheln. Der Liebesakt steht stark im Vordergrund. Bei vielen auch ohne Liebe! Hauptsache es kommt dazu!

Wer oft Probleme mit der Blase hat sollte mal hinterfragen, wovon er nicht loslassen kann. Vorbeugend hilft, Goldrute gemischt mit Birkenblättern als Tee zu trinken. Die Nierengegend und die Füße warmhalten sowie auf synthetische Unterwäsche verzichten.

An solchen Tagen sollte man seine Karten befragen oder zu einer guten Wahrsagerin gehen, man bekommt wunderbare, ehrliche Antworten, denn im Skorpion Mond sind die Karten noch aussagekräftiger!

Was man an Skorpion Tagen machen kann: Garten gießen, Rasen mähen, Salat setzen. Im Haushalt waschen und putzen. Keine Bettwäsche zum Lüften geben, die Feuchtigkeit bleibt drinnen. Und auf Haare waschen verzichten, es hält keine Frisur.